Skip to main content
DE / EN
15. Oktober 2018 | Wien

Politikmanagement im Stadt-Bezirk

Von 12. bis 14. Oktober 2018 fand ein Seminar über die politische Arbeit im Bezirk statt. Die Bezirksräte von Simmering trafen sich in Mönichwald im oststeirischen Joglland, um sich auf die politische Arbeit im Bezirk Simmering für das Jahr 2019 vorzubereiten.

Mit Dietmar Heuritsch wurde ein fachkundiger Moderator engagiert, der die Gruppe durch die Veranstaltung führte. Es ging um Organisations- und Politikberatung, Vermittlung von Kampagnen- Know-how und die Höherqualifizierung von Kandidaten.

Unter den Teilnehmern befanden sich Bezirksobmann Mag. Harald Stefan, Bezirksvorsteher Paul Stadler, seiner Stellvertreterin Katherina Krammer und Klubobmann Patrick Horn, sowie mehrere Bezirksräte.  Das Seminare wurde von Engagement, Motivation und Ideenreichtum getragen.

© 2018 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.