Skip to main content
DE / EN
15. Mai 2023 | Veranstaltungen

Unabhängigkeit und Freiheit des österreichischen Journalismus

Einladung zur Podiumsdiskussion

Wir laden alle Interessierten herzlich zur Podiumsdiskussion "Unabhängigkeit und Freiheit des österreichischen Journalismus" ein, das das Freiheitliche Bildungsinstitut gemeinsam mit dem Freiheitlichen Akademikerverband anbietet:

Thema: UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT DES ÖSTERREICHISCHEN JOURNALISMUS

Zeit: Dienstag, 13. Juni 2023, 19:00 Uhr

Ort: Palais Palffy
       Josefsplatz 6
       1010 Wien

Begrüßung: Abg. z. NR MMMag. Dr. Axel Kassegger (Präsident des FBI)

Am Podium: Richard Schmitt (Exxpress)
                     Heinz Lederer (Stiftungsrat ORF)
                     Mag. Dr. Walter Hämmerle (Wiener Zeitung)

Moderation: DI Wolfgang Kastenhofer (FAV-Obmann)

Nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit zum Gedankenaustausch. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mit meiner Teilnahme stimme ich zu, dass die von mir im Zuge der Veranstaltung aufgenommenen Fotos vom FBI verarbeitet und im Internet veröffentlicht werden dürfen. Datenschutzrechtlich verantwortlich für die Veranstaltung ist das Freiheitliche Bildungsinstitut, Friedrich-Schmidt-Platz 4, 1080 Wien: https://www.fbi-politikschule.at/datenschutz/

© 2024 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.