Skip to main content
DE / EN
23. Dezember 2019 | Tirol

Seminar: "Sieger in der Diskussion"

Mit anschließendem Besuch des Innsbrucker Christkindlmarktes

Vom 21. bis 22. Dezember fand das zweitägige Seminar der FPÖ Tirol in Insbruck statt. Geleitet wurde es vom Bildungsreferenten GV Jürgen Mayer.

Dabei wurden die Unterschiede zwischen nonverbaler und verbaler Kommunikation, sowie auch verschiedene Redesituationen beleuchtet. Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Seminars war der Umgang mit Stress- und Konfliktsituationen. Die theoretischen Bereiche wurden mit Praxisbeispielen untermauert und die Seminarteilnehmer konnten aktiv das Neugelernte umsetzten. Im Anschluss wurde mit LAbg. Christofer Ranzmaier der Innsbrucker Christkindlmarkt besucht.

© 2020 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.