Skip to main content
DE / EN
05. September 2018 | Wien

Österreichische Zukunftsentwicklung - Herausforderungen für Innovation und Technologie

BM Hofer im Liberalen Klub

Am 4. September war Bundesminister Ing. Norbert Hofer zu Gast im Liberalen Klub, wo er über das Thema "Österreichische Zukunftsentwicklung - Herausforderungen für Innovation und Technologie" sprach. Er erklärte die Thematik und Pläne seiner ministeriellen Zuständigkeit, die in der Bandbreite seiner Verantwortung nahezu alle Lebensbereiche der Menschen im Land betreffen.

Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie schafft den Rahmen von Österreichs Infrastruktur von der Schiene bis zur Straße,  im Wasser und in der Luft bis hin zur Telekommunikation und Technologieentwicklung. Insbesondere in den beiden letztgenannten Bereichen werden laufend neue Entwicklungen umgesetzt.

© 2018 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.