Skip to main content
DE / EN
18. Oktober 2023 | Steiermark

Führen an der Basis - Du und der Wähler

Seminar in der Steiermark

Am 14. Oktober 2023 fand das Seminar "Führen an der Basis - Du und der Wähler" mit Brigadier Josef Paul Puntigam im Hotel Bokan in Graz statt. Die Teilnehmer freuten sich über einen spannenden Vortrag, der anhand praxisorientierter Beispiele abgehandelt wurde. So referierte Josef Paul Puntigam über seinen Werdegang und die jahrzehntelange Erfahrung, die er auch aufgrund seiner militärischen Kenntnisse erlangt hatte.

Führen, so lernten die Teilnehmer, sei neben dem Auftreten, der Körperhaltung, dem Blickkontakt und den Manieren auch eine Frage der Persönlichkeit. Dahingehend trainierten die Teilnehmer, ihre Führungskompetenzen durch praxisnahe Übungen und Beispiele auszubauen. Ein Seminar, das vor allem einen praktischen Nutzen für bereits bestehende Führungspersönlichkeiten wie Bezirksräte oder Gemeinderäte bot.

© 2024 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.