17. August 2023 | Veranstaltungen

Europa Quo Vadis? - Heraus aus den multiplen Krisen

Einladung zur Veranstaltung

Wir laden alle Interessierten herzlich zur Veranstaltung "Europa Quo Vadis? - Heraus aus den multiplen Krisen" ein, das das Freiheitliche Bildungsinstitut anbietet:

Thema: EUROPA QUO VADIS? - HERAUS AUS DEN MULTIPLEN KRISEN

Zeit: Freitag, 15. September 2023, 19:00 Uhr

Ort: Haus der Ingenieure
        Eschenbachgasse 9/1
        1010 Wien

Begrüßung und Einleitung: Abg. z. NR MMMag. Dr. Axel Kassegger (Präsident des FBI)

Vortrag: Prof. Dr. Max Otte (Ökonom, Investor und Unternehmer)

aktuelle EU-politische Themen: MdEP Harald Vilimsky (FPÖ EU-Delegationsleiter)

Moderation: Mag. Dietmar Holzfeind (Jurist im EU-Parlament)

Zur Person des Vortragenden:

Max Otte ist Gründer des Instituts für Vermögensentwicklung und Fondsmanager. 2006 schrieb er den Bestseller "Der Crash kommt" mit über 500.000 verkauften Exemplaren. Er promovierte an der Princeton University und lehrte an der Boston University, der Hochschule Worms und der Karl-Franzens-Universität Graz. Das Magazin Cicero kürte ihn 2019 zum Aufsteiger des Jahres unter Deutschlands Intellektuellen.

Anmeldung bitte unter: bildungsinstitut@fpoe.at

Mit meiner Teilnahme stimme ich zu, dass die von mir im Zuge der Veranstaltung aufgenommenen Fotos vom FBI verarbeitet und im Internet veröffentlicht werden dürfen. Datenschutzrechtlich verantwortlich für die Veranstaltung ist das Freiheitliche Bildungsinstitut, Friedrich-Schmidt-Platz 4, 1080 Wien: https://www.fbi-politikschule.at/datenschutz/