Skip to main content
DE / EN
29. August 2023 | W, Webinare, Wien

Einladung zum Online-Seminar

Van der Leyens "European Green Deal"

Wir laden alle Interessierten herzlich zum Online-Seminar "Van der Leyens European Green Deal" ein, das das Freiheitliche Bildungsinstitut gemeinsam mit der Freiheitlichen Akademie Wien anbietet:

Thema: VAN DER LEYENS "EUROPEAN GREEN DEAL"

Zeit: Dienstag, 12. September 2023, 18:30 bis 21:00 Uhr

Ort: Online-Seminarraum WEBEX

Inhalt:

  • Entstehungsgeschichte des "Green Deals"
  • Was kostet der "Green Deal"?
  • Welche Ziele gibt es? - Welche konkreten Schritte sind bereits umgesetzt?
  • Welche Kritik gibt es?
  • Welche Auswirkungen hat der "Green Deal" auf Österreich, auf unsere Wirtschaft, auf unsere Landwirtschaft, auf unsere Energiepolitik, auf unsere Infrastrukturpolitik?
  • Wie steht die FPÖ zum "Green Deal"?
  • Diskussion und Ausblick

Trainer: Wendelin Mölzer

Der Vortragende ist Journalist und Verleger. Seit 25 Jahren arbeitet er federführend beim Wochenmagazin "Zur Zeit", seit bald zwei Jahrzehnten ist er als Vortragender beim FPÖ-Bildungsinstitut tätig, inhaltliche Schwerpunkte sind dabei Europapolitik und Parteiprogrammatik. Von 2006 bis 2013 war Mölzer im Freiheitlichen Parlamentsklub als Referent für Europa- und Außenpolitik tätig, von 2013 bis 2019 war er freiheitlicher Abgeordneter zum Nationalrat, seine politischen Schwerpunkte waren unter anderem Europa- und Bildungspolitik.

Beschreibung sowie Zugangsdaten werden allen angemeldeten Teilnehmern per E-Mail persönlich übermittelt.

Verbindliche Anmeldung bitte unter: seminare-akademie-wien@fpoe.at

© 2024 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.