Skip to main content
DE / EN
31. März 2023 | W, Webinare, Wien

Einladung zum Hybrid-Lichtbildvortrag

175 Jahre Bürgerlich-Demokratische Revolution 1848

Wir laden alle Interessierten herzlich zum Hybrid-Lichtbildvortrag "175 Jahre Bürgerlich-Demokratische Revolution 1848" ein, das das Freiheitliche Bildungsinstitut gemeinsam mit der Freiheitlichen Akademie Wien anbietet:

Thema: 175 JAHRE BÜRGERLICH-DEMOKRATISCHE REVOLUTION 1848

Zeit: Donnerstag, 13. April 2023, 18:00 bis 21:00 Uhr

Ort: Bartensteingasse 14,
       1. Stock, Tür 9, 1010 Wien
       oder online via WEBEX

Inhalt:

  • Begrüßung
  • Wie war der Alltag der Menschen?
  • Wie kam es zur Revolution?
  • Wie verlief sie?
  • Wie wirkte sie sich auf uns aus?
  • Diskussion und Geselliges Zusammensein

Vortragender: Mag. Martin Hobek

Der Vortragende hat sein Studium an der Universität Wien in Geschichte und gewählte Fächerkombination aus Politikwissenschaft und Tschechisch absolviert. Er ist seit 1988 politisch aktiv und war ab 1994 Bezirksrat. 2015 wechselte er in den Wiener Landtag und seit Herbst 2020 ist er FPÖ-Klubobmann in der Bezirksvertretung Rudolfsheim-Fünfhaus.

Verbindliche Anmeldung bitte unter: seminare-akademie-wien@fpoe.at

Bitte um Bekanntgabe, ob Präsenz- oder Onlineanmeldung.

© 2024 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.