Skip to main content
DE / EN
05. Juni 2018

Das Regierungsprogramm von Schwarz-Blau und seine Umsetzung

Klubabend Freiheitliches Bildungsinstitut und Liberaler Klub

Das Freiheitliche Bildungsinstitut und der Liberale Klub luden am 4.Juni 2018 zum Klubabend ins Hotel Bristol. Redner war der Direktor des Freiheitlichen Parlamentsklubs  Mag. Norbert Nemeth, der über das Regierungsprogramm von Schwarz-Blau und seine Umsetzung informierte. Nemeth verfügt als Mitglied der Steuerungsgruppe der Regierungsverhandlungen und als Mitglied der Regierungskoordination über eine profunde Innenansicht der Bundespolitik.

Er betonte die gute konstruktive Zusammenarbeit der beiden Regierungsparteien, die eine neue Qualität der Politik und die rasche Umsetzung der im Regierungsprogramm vereinbarten Maßnahmen ermögliche. Nemeth ging insbesondere auf die Asyl- und Sicherheitspolitik ein, den Familienbonus und das Ende der Schuldenpolitik und die Steuerreform.

© 2018 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.