Skip to main content
DE / EN
29. November 2022 | Junge Akademie

Abschlussmodul der Jungen Akademie 2022

Großartige Präsentationen und Zertifikatsverleihung

Von 25.-26. November 2022 fand das Abschlussmodul des neunten Jahrgangs der Jungen Akademie in Wien statt.

Am Freitagnachmittag hielten die Absolventen im Beisein von FBI-Vizepräsidenten NAbg. Mag. Harald Stefan und FBI-Geschäftsführer Dr. Klaus Nittmann ihre Abschlussreden. Sowohl Harald Stefan als auch Klaus Nittmann sowie Lehrgangsleiter Dietmar Heuritsch zeigten sich beeindruckt und erfreut über die hervorragenden Abschlusspräsentationen. Sie betonten die Wichtigkeit einer hochwertigen Ausbildung, aber auch der menschlichen und persönlichen Qualität von jungen Funktionären.

Der Samstag wurde dem Thema "Ortsgruppenmanagement und Wahlkampforganisation" gewidmet. Besprochen wurden unter anderem der Aufbau einer Ortsgruppe bzw. eines Wahlkampfteams sowie die Planung und Organisation von Veranstaltungen, Bürgerstandln und Hausbesuchen.

Zum Abschluss bedankte sich Lehrgangsleiter Dietmar Heuritsch bei den motivierten Absolventen für das große Engagement und Interesse.

© 2024 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.