Skip to main content
DE / EN
01. September 2009

50 Jahre FPÖ

Festakt zum 50. Gründungsjahr der Freiheitlichen Partei Österreichs

Titel: „50 Jahre FPÖ - Festakt zum 50. Gründungsjahr der Freiheitlichen Partei Österreichs"

Autor/Herausgeber: Freiheitliche Akademie (Hrsg.)
Verlag: Wien, Freiheitliche Akademie
Erscheinungsjahr: 2009
Broschüre: 51 Seiten

Inhalt

Diese Publikation der Freiheitlichen Akademie gibt die Reden wieder, die anläßlich der 50-Jahr-Feier der FPÖ am 9. September 2006 im Wiener Palais Ferstl gehalten wurden. Unter den mehr als 500 Gästen konnten viele diplomatische Vertreter, ehemalige freiheitliche Minister, Staatssekretäre, Nationalrats- und Landtagspräsidenten, ehemalige und im Amt befindliche Nationalrats-, Bundesrats- und Landtagsabgeordnete, Vertreter der Vorfeldorganisationen sowie zahlreiche Funktionäre und Mitglieder begrüßt werden, darunter solche, die schon an der Gründung beteiligt waren.

Warum wir dieses Buch an dieser Stelle empfehlen

Diese Broschüre empfehlen wir all jenen, die Interesse an einer kompakten Darbietung der politischen Partizipation im Ausmaß von 50 Jahren der Freiheitlichen Partei Österreichs in der 2. Republik  haben.

© 2024 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.