Skip to main content
DE / EN
17. Oktober 2018 |

Seminar für Stadtpartei-Vorstand St. Pölten

Ortsgruppenmanagement, politische Kommunikation und Teambuilding

Am 5. und 6. Oktober 2018 trafen sich die Mitglieder des Stadtparteivorstandes der FPÖ St. Pölten in Neuhofen an der Ybbs, um die politische Situation in St. Pölten zu analysieren und Strategien für die Zukunft zu entwickeln.

Unter der fachkundigen Leitung des Kommunikationstrainers Dietmar Heuritsch wurden Themen wie Ortsgruppenmanagement, politische Kommunikation und Teambuilding behandelt.

Gemeinsamer Tenor der Teilnehmer, darunter Stadtparteiobmann Stadtrat Mag. Klaus Otzelberger, Stadtrat Martin Antauer und sämtliche FPÖ-Vorstandsmitglieder aus St. Pölten: „Das Seminar war spannend, unterhaltsam und hat uns als Team zusammengeschweißt. Es wurden die Weichen gestellt für die weitere erfolgreiche Arbeit in unserer Stadt.“

© 2018 Freiheitliches Bildungsinstitut. Alle Rechte vorbehalten.