09. November 2018

Einladung für Dienstag, 13.11.2018

Der politische Islam und seine Gefahren für Europa

Gemeinsam mit der Freiheitlichen Akademie Wien ladet das Freiheitliche Bildungsinstitut, Gesellschaft für Politik, Kultur und Meinungsfreiheit zur Veranstaltung "Der politische Islam und seine Gefahren für Europa" am kommenden Dienstag, 13. November 2018 ein.

Hier das Programm:

Begrüßung: Stadtrat Maximilian Krauss ( Geschäftsführer der Freiheitlichen Akademie Wien)

Impulsreferat: Vizekanzler Heinz-Christian Strache (Bundesparteiobmann der FPÖ)

Vortrag: Seyran Ates (Rechtsanwältin und Autorin. Expertin im Kampf gegen religions- und traditionsbedingter Gewalt an Frauen und Kindern)

Schlussworte: Johann Herzog (Präsident der Freiheitlichen Akademie Wien)

Nach der Veranstaltung laden wir zu Erfrischungsgetränken.

Datum: Dienstag, 13. November 2018, Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr.

Ort: Kursalon Hübner, Johannesgasse 33, 1010 Wien

PDF Download

Aufgrund der begrenzten Platzanzahl ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Anmeldungen unter: akademie-wien@fpoe.at oder unter 01/405-75-71/74 (werktags 10:00-14:00 Uhr)

Mit der Anmeldung zu der Veranstaltung erklären Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung, dass Foto- und Videomaterial, auf dem Sie abgebildet sind, zur Presseberichterstattung verwendet und in verschiedenen (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten veröffentlicht werden kann.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Ihre Rechte finden Sie unter: www.fbi-politikschule.at/datenschutz und http://www.akademiewien.at/datenschutz